• Jobs Job bei persona service Brandenburg

persona service Brandenburg

Brandenburg an der Havel

Medizinische / Pharma

Brandenburg an der Havel

Pflegehilfskräfte (m/w) persona service Brandenburg Brandenburg an der Havel stationäre Grundpflege entsprechend der Pflegestufe oder Krankheitsbilder; Pflegedokumentation; Unterstützung bei Nahrungsaufnahme und Körperhygiene.

Seit 45 Jahren Zählt Zu Den Führenden Ldienstleistern In Deutschland Mehr Als 18000 Menschen Aller Berufe Schätzen Uns Als Sicheren Arbeitgeber Denn Wir Wissen Was Wichtig Ist: Eine Persönliche Betreuung Faire Bezahlung Und Kurze Arbeitswege Wir Suchen Ab Sofort Pflegehilfskräfte In An Der Havel Pflegehilfskräfte (m/w) Aufgabengebiete: Stationäre Grundpflege Entsprechend Der Pflegestufe Oder Krankheitsbilder Pflegedokumentation Unterstützung Bei Nahrungsaufnahme Und Körperhygiene Betreuung Unterstützung Der Pflegefachkräfte   Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Weihnachts- Und Urlaubsgeld Persönlich Betreuung In Unserer Niederlassung Und An Ihrem Arbeitsplatz Die Möglichkeit Von Unserem Kunden übernommen Zu Werden Verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten   Wir Wünschen Uns: Pflegebasiskurs Gern Berufserfahrung Bereitschaft Zum Schichtdienst (mo - So Früh- Und Spätdienst) Wir Freuen Uns Auf Sie Deutsches Dorf 45-47 14776 Tel: 03381 213 200 Fax: 03381 213 2030 @de Wwwde Bewerben Sie Sich Online: Online Bewerben - Einfach Sicher Und Schnell Powered By Altenpflege Altenpflegerin Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenpflegerin Pflegehilfskräfte Pflegehilfskraft Seniorenpflege Seniorenpfleger Seniorenpflegerin Persona Pflegehilfskräfte (m/w) Stationäre Grundpflege Entsprechend Der Pflegestufe Oder Krankheitsbilder Pflegedokumentation Unterstützung Bei Nahrungsaufnahme Und Körperhygiene Brandenburg An Der Havel Altenpflege Altenpflegerin Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenpflegerin Pflegehilfskräfte Pflegehilfskraft Seniorenpflege Seniorenpfleger Seniorenpflegerin Persona

Instandhaltungselektroniker/in
   persona service Brandenburg (Bundesland Brandenburg)

Qualitätsmanager/in für den Bereich Bauteilprüfung
   persona service Brandenburg (Bundesland Brandenburg)

Instandhaltungselektroniker/in
   persona service Brandenburg (Brandenburg)

Research assistant (m/f/d) with the perspective of a doctorate - ,,Characterization of wor
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Leitung technischer Innendienst (m/w/d)
   Schleifring GmbH (Fürstenfeldbruck)

(Senior) Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)